top of page

UNSER

TEAM

  • Beratung

  • Techniker

  • Garantieabwicklung

  • Vermieter

  • Verkäufer

Ihr Partner seit 1990 rund

um die Mobile Freizeit

Unser Service wird Sie überzeugen...

Conrad_Böhm-Caravan-Reisemobile Böhm.jpg

Ansprechpartner:

Herr Conrad Böhm

+49 (0)35793 5368

Team-Caravan-Reisemobile Böhm_edited.jpg

TEAM

UNSER TEAM

Bis zu 180 Modelle verkauft die Firma Caravan Böhm in Rauschwitz pro Jahr.
Sie hat die Marken Adria und Kabe unter Vertrag.

 

Das Unternehmen ist familiär geprägt.  

2010 übernahm Juniorchef Conrad Böhm die Firma, die seine Eltern Monika und Helfried Böhm 1990 in Rauschwitz – einem Ortsteil der sächsischen Kleinstadt Elstra - aus der Taufe hoben.

 

Seine Mutter arbeitet nach wie vor – wie auch seine Tante – im Unternehmen mit.
Vater Helfried verstarb leider vier Jahre nach der Firmengründung.

 

So wurde sein Sohn Conrad mit nur 26 Jahren Firmenchef. Ursprünglich erlernte er den Beruf eines Kfz-Mechanikers und verdiente seine Sporen im bayrischen Allgäu.

 

Und bevor er in die sächsische Heimat zurückkam, arbeitete er ein Jahr beim großen Reisemobilanbieter HYMER.

Sein aktuelles Team ist mittlerweile acht Leute groß.

 

Der Chef ist mega-stolz auf sie, nicht nur, weil sie ihm schon viele Jahre die Treue halten, sondern weil sie sich allen Herausforderungen in der ständig wachsenden und sich wandelnden Branche stellen.

 

Gearbeitet wird im Zwei-Schicht-System, so kann man effektiv anpacken und noch effektiver für die Kundschaft da sein.

 

Auch der Chef selbst ist niemand, der die Hände in den Schoß legt und wartet, was passiert.

 

Das expandierende Unternehmen ist deshalb auch als Anbieter auf angesagten Messen präsent und pflegt ein super Netzwerk in der Branche. Dranbleiben, neu denken, Trends bedienen – so lautet das Firmen-Motto. 

Anhänger-Service
Conrad_Böhm-Caravan-Reisemobile Böhm.jpg
  • Conrad Böhm
    Inhaber & Geschäftsführer
    - Verkauf
    - Vermietung
    - Zubehör

Fotografin
  • Domenic Körner
    Werkstattmitarbeiter
    - Caravan Techniker

Fotografin
  • Tilo Steinbrich
    Werkstattmitarbeiter

Fotografin
  • Stefan König
    Werkstattmitarbeiter

Tobias-Schultz-Caravan-Reisemobile Böhm.jpg
  • Tobias Schultz
    Werkstattleiter
    - Annahme
    - Garantieabwicklung

Böhm-Caravan-Reisemobile Böhm.jpg
  • Monika Böhm
    Assistenz der Geschäftsführung
    - Vermietung
    - Zubehörshop
    - Buchhaltung

Fotografin
  • Rita Anders
    Service
    - Aufbereitung

Fotografin
  • Lena Wonneberger
    Service
    - Vermietung

    - Aufbereitung

Fotografin
  • Rudi Hildner
    Service
    - Verkauf

    - Fahrzeugüberführung

bottom of page